Neue Genussmomente für die Seele

Ab Oktober 2024 erweitert Dr. Oetker das Seelenwärmer Sortiment um die Sorte Tassen-Cremepudding Grieß.

Neue Genussmomente für die Seele

5.9.2024 Marken & Produkte

Bielefeld, September 2024 – Wohlige Pudding-Momente gibt es ab Oktober 2024 mit der neuen Sorte Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Grieß von Dr. Oetker. Die cremig-vollmundige Geschmacksrichtung Grieß ergänzt das Seelenwärmer Sortiment um eine beliebte Sorte. Durch die schnelle und einfache Zubereitung steht dem spontanen, warmen Puddinggenuss somit auch für Grießliebhaber nichts mehr im Weg. Dadurch sind neue Wohlfühlmomente in fünf abwechslungsreichen Sorten vorprogrammiert!

Echte Verwöhnmomente für alle Genießer

Die neue Sorte Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Grieß ist besonders cremig und vollmundig im Geschmack und lädt zum spontanen Genießen ein. Bereits in kurzer Zeit ist der Genuss zum Löffeln fertig: Einfach das Cremepuddingpulver in einen Kaffeebecher geben, 150 ml Wasser aufkochen und sprudelnd aufgießen. Sofort kräftig mit einem Teelöffel verrühren und den Tassen-Cremepudding am besten warm genießen. So entstehen in kurzer Zeit neue Verwöhnmomente für den spontanen Puddinggenuss. Ob im Büro oder gemütlich zuhause, der Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Grieß schafft Glücksgefühle und Gelassenheit in der praktischen Ein-Portionen-Größe für zwischendurch.

Die Dr. Oetker Seelenwärmer Tassen-Cremepuddings zaubern durch die neue Ergänzung des Sortiments nun mit fünf leckeren Sorten allen Genießerinnen und Genießern ein Lächeln ins Gesicht. Hier ist für jeden ein Wohlfühlmoment in der Tasse dabei:

• Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Grieß
  • Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Karamell – fein gesalzen
  • Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Vanille-Geschmack
  • Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Schokolade
  • Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Sahne-Mandel-Geschmack

Die unverbindliche Preisempfehlung für Dr. Oetker Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Grieß beträgt 1,29 €.

„Der Seelenwärmer Tassen-Cremepudding Grieß schenkt neue Wohlfühlmomente mit seinem vollmundigen Geschmack. Glücksgefühle in der Tasse für alle Genießer!“ Julia Walgern, Brand Managerin Dessertpulver

Pressesprecher Dessert-, Müsli- u. Verfeinerungsprod. / Dr. Oetker Welt